Über uns

Antje Wißmann
Jahrgang 1965, Mutter von vier er-
wachsenen Kindern, Examinierte Kin-
derkrankenschwester, Florsitin.
Zwölf Jahre lang Arbeit mit disso-
zialen Jungendlichen und in der Re-
Sozialisierung von beeinträchtigten
Menschen. Arbeit in der psychiatri-
schen Pflege, sowohl im vollstationä-
ren Bereich, als auch im tagesklinischen
Setting. Anleitung von Einzelpersonen
und Gruppen in Autogenem Training
und Achtsamkeit. Handreflexzonen-
massage. Consultant Facilitator nach
Three in One Concepts seit 2004.

 

Helge Wißmann
Jahrgang 1968, Vater von zwei Kindern,
Diplom-Ingenieur der Landschafts- und
Freiraumplanung, 15-jährige Arbeit in
der eigenen Gartenpflege-Firma, Autor
von zwei Büchern über Primzahlen und
Primfaktorenzerlegung. Advanced Con-
sultant Facilitator nach Three in One
Concepts seit 2010.

 

Auf unserem Lebensweg gab es eine ganze Reihe von Krisen und Grenzerfahrungen, die wir mit Hilfe dieser Arbeit balancieren konnten. Die vielen positiven persönlichen Erfahrungen im Durcharbeiten von emotionalem Stress haben uns motiviert, diese Arbeit selbst zu erlernen und unsere Kenntnisse und Fähigkeiten in den von uns angebotenen Sitzungen anderen Menschen zur Verfügung zu stellen.

Nachdem jeder von uns in den vorangegangenen Jahren hunderte von Einzelsitzungen gegeben hat, arbeiten wir seit Sommer 2013, in dem von uns geschaffenen eigenen Format, als Team zusammen.